„Als meine Freundin dann ihr glutenhaltiges Baguette auf meinem Brett geschnitten hat, musste ich es wegschmeißen, da es kontaminiert war…“ Wir Zölis (an einer Glutenunverträglichkeit Leidende) müssen unsere Koch- und Backutensilien zu 100% trennen. Das hat mich auf die Idee gebracht, eine eigene Produktlinie zu entwickeln. Dadurch werden Pfannenwender und Schneidebrett glutenfrei kenntlich gemacht

Wie ihr in meinem Beitrag über die glutenfreie Küche lesen könnt, ist es in gemischten Haushalten zwingend notwendig, seine Koch- und Backutensilien zu trennen. Denn bereits schon die kleinsten Mengen können zu Zöliakie-Patienten zu bösen Symptomen und Nebenwirkungen führen.

In der Vorweihnachtszeit biete ich euch die Produkte für nur 1,99€ das Stück an, Versand kostet 5€.

einfach-glutenfrei-Pfannenwender-und-Brett

Auf eBay erhältlich: https://www.ebay.de/itm/292818918875 https://www.ebay.de/itm/292819831321 oder ihr kontaktiert mich direkt: eva@einfach-glutenfrei.de 🙂

Glutenfreie Grüße 🌽
Eure Eva 😊

Glutenfreie Schneidebretter & Pfannenwender
5 (100%) 1 Bewertung[en]